Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versicherungsbeiträge in der Sachversicherung bleiben stabil

Nachdem nun vergangene Woche die letzten Vertragsverhandlungen mit unseren Sachversicherern erfolgreich durchgeführt wurden, können wir verkünden, dass es in 2014 keine Beitragserhöhungen in den Sachversicherungen geben wird. In vielen Bereichen ist leider ein ständig steigender Trend an Schadenquoten zu verzeichnen. Dies hängt sicherlich zum einen mit den immer weiter steigenden Preisen für Löhne und Material zusammen, zum anderen aber auch mit einer stetigen Zunahme an DLRG-Aktivitäten. Die Zunahme können wir nur unterstützen, die Schadenleistungen müssen wir jedoch möglichst auffangen. Aus diesem Grund arbeiten wir ständig an neuen Deckungskonzepten. Daher kann es sein, dass wir nächstes Jahr einige Versicherungen inhaltlich etwas anpassen, um weiterhin eine Beitragsstabilität zu gewährleisten. Sobald es Änderungen gibt, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.