Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Achim Wiese neuer Pressesprecher der DLRG

Achim Wiese ist seit dem 1. Mai neuer Referatsleiter Verbandskommunikation und Fundraising  der DLRG-Bundesgeschäftsstelle in Bad Nenndorf und damit auch der Nachfolger von Martin Janssen als Pressesprecher. Das neu gegründete Referat 4 fasst die bisherigen Stabsstellen Verbandskommunikation und Zweckvermögen zusammen. Bekannt geworden ist der ausgebildete Redakteur  vor allem durch seine Tätigkeit als Moderator bei Hitradio Antenne in Niedersachsen. Zuletzt arbeitete Wiese als Programmdirektor bei Leinehertz 106,5. Schon seit längerem engagiert sich Wiese zudem als Dozent in der Hochschule Hannover im Studiengang Public Relations. Wiese ist seit 1966 Mitglied der DLRG und war seit 1999 Leiter Verbandskommunikation im Präsidium.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.