Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gewinner des Fotowettbewerbs

Der Fotowettbewerb, den die DLRG in diesem Jahr auf Bundesebene ausgeschrieben hat, war ein großer Erfolg. Insgesamt 200 sehr gute Fotos aus allen Bereichen der DLRG wurden von April bis Ende August eingesandt. Den Juroren fiel es sichtlich schwer, die 13 besten Fotos für den Druck des Kalenders auszuwählen:

1. Platz: Dirk Kleeschulte
2. Platz: Connie Thätner
3. Platz: Catharina Horn
4. Platz: Arno Schwamberger
5.-13. Platz: Marcel Ende, Maximilian Götz, Robin Henneböhl, Christina Lehmann, Manuela Nickel, Daniel Radink, Kevin Seidel, Marc Obert, Henning Westerkamp.

Der Kalender wird  in einer kleinen Auflage von nur 500 Stück produziert und kostet 9,90 € pro Stück.  Er ist ab Oktober im Online-Shop unter: www.shop.dlrg.de bestellbar.

Wer den Einsendetermin verpasst hat, sollte sich nicht ärgern. Die Fotos für den Fotowettbewerb 2016 können schon eingesendet werden. Alle Informationen dazu unter k.dlrg.de/fotowettbewerb. Prämiert werden die dreizehn besten Fotos mit Warengutscheinen und Sachpreisen. Natürlich gibt es auch für jeden Gewinner wieder ein Exemplar des Kalenders.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.