Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versicherung: Konditionen für ein weiteres Jahr gesichert

 

Bereits seit Oktober wird die Beitragsrechnung für die Kfz-Versicherung versandt. Die Beiträge in unserem Rahmenvertrag für DLRG-Fahrzeuge bei der LVM-Versicherung Münster bleiben weiterhin stabil. Für 2016 ist keine Beitragserhöhung geplant. Bitte vergleicht eure Kraftfahrzeugprämien mit unserem Rahmenvertrag. Es lohnt sich! Sollten eure DLRG-Fahrzeuge noch nicht im Rahmenvertrag versichert sein, dann habt ihr noch bis zum 30.11.2015 die Möglichkeit, euren Kraftfahrzeugvertrag zu kündigen. Allerdings ist zu beachten, dass die Kündigung dem Versicherer bis zum 30.11.2015 schriftlich vorliegen muss.

Ein Sonderkündigungsrecht von vier Wochen nach Zustellung der Beitragsrechnung für 2016 besteht nur bei einer Beitragserhöhung. Grundlage dafür ist der ausgewiesene Vergleichsbeitrag.

Der DLRG-Rahmenvertrag für DLRG-Fahrzeuge bietet nicht nur günstige Beiträge, sondern auch einen optimalen, auf die DLRG zugeschnittenen Versicherungsschutz. Informationen zum Rahmenvertrag findet ihr hier. Für evtl. Rückfragen steht euch die Versicherungsabteilung unter der Telefonnummer 05723/955-414 gerne zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.