Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport: Ausschreibungen veröffentlicht

Die allgemeine Ausschreibung für die DLRG Trophy 2016 wurde veröffentlicht. Anmeldungen für die Auftaktveranstaltung am 18. Juni am Störitzsee in Brandenburg können ab sofort vorgenommen werden. Hier gibt es das Angebot einer festen Unterkunft in den Ferienhütten im Störitzland. Wer dieses Angebot nutzen will, muss jedoch schnell sein. Ende März ist für diese Option bereits Anmeldeschluss.

Der zweite Wettbewerb wird am 30. Juli am Altwarmbüchener See bei Hannover stattfinden. Zum Abschluss geht es am 27. August an den Tuttenbrocksee in Beckum.

Auch die Ausschreibung für den DLRG Cup Pool 2016 (WM-Qualifikation) ist versendet worden. Die besten deutschen Rettungssportler messen sich am 8./9. Juli in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.