Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsschwimmer für die Vorsaison dringend gesucht!

Für den Zeitraum vom 28.05. – 25.06.2016 sucht der Zentrale Wasserrettungsdienst Küste (ZWRD-K) noch dringend nach Rettungsschwimmern. „Aufgrund der diesjährigen Ferienkonstellation haben wir vier Wochen ferienlose Zeit zu überbrücken, in denen wir noch dringend Unterstützung an der Küste benötigen“, sagt Peter Sieman, Leiter der Stabsstelle ZWRD-K. „Wer sich in dieser Zeit noch für eine oder mehr Wochen engagieren kann, möge sich bitte schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen.“

In der Vorsaison werden die Reisekosten bereits für eine Woche Dienstzeit voll erstattet, Familienangehörige können nach Absprache kostengünstig untergebracht werden und man hat noch eine große Auswahl an Wunschorten. Die Stabsstelle unterstützt gern bei der Beantragung von Sonderurlaub.

Interessenten melden sich bitte unter 05723 / 955 450 oder zwrd-k@dlrg.de, weitere Informationen unter www.zwrd.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.