Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nebenjob: Werde mobiler Teamer!

Auch 2016 sind die DLRG-Teams zusammen mit unserem Maskottchen Nobbi wieder in Deutschlands Kindergärten unterwegs. Das kostenlose zweistündige Programm findet deutschlandweit direkt im Kindergarten, in der Kindertageseinrichtung o.Ä. statt und richtet sich an alle Kinder im Vorschulalter.

Zur Umsetzung des Programms suchen wir motivierte mobile Teams! Als mobiles Team seid ihr wochenweise in einer Stadt unterwegs und führt dort den DLRG/NIVEA Kindergartentag in den Kindergärten vor Ort durch. Ihr werdet komplett von uns mit allem benötigten Material und Knowhow ausgestattet. Wenn ihr also Freude an der Arbeit mit Kindern habt, im Besitz eines Führerscheins  und reisefreudig seid und Euch idealerweise schon zu zweit oder zu dritt zusammen gefunden habt, dann meldet Euch bei uns:

DLRG Service GmbH
-Kindergartenprojekt-
Im Niedernfeld 1-3
31542 Bad Nenndorf
Mail: marlen.kaluza@dsg.dlrg.de
Telefon: 05723-955734

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.