Selfie-Star? YouTuber? Twitter-Profi? Dann bist du bei uns genau richtig!
Der Bundesverband möchte die Kommunikation in den Sozialen Medien ausbauen und sucht dafür Mitstreiter für ein ehrenamtliches Team.
Wir wollen:
- die vielfältigen Menschen hinter der Marke DLRG zeigen
- verstärkt zielgruppengerecht kommunizieren und motivieren
- zeigen, was das Engagement in einer ehrenamtlichen Wasserrettungsorganisation besonders und attraktiv macht
- den Menschen verdeutlichen, wie wichtig unsere ehrenamtliche Arbeit ist
- multimedial über die Gefahren am und im Wasser aufklären
Wir suchen:
- dich, den Teamarbeiter
- dich, den Kreativen
- dich, den leidenschaftlichen Social-Media-Nutzer
Mitglieder, die bereit sind, sich regelmäßig oder auch in einzelnen Projekten für die bundesweite Arbeit der DLRG in den Sozialen Medien zu engagieren.
Von dir aus kann es direkt losgehen? Dann sende uns bis zum 15. März deine kreative Bewerbung an socialmedia@dlrg.de. Die besten Bewerber laden wir zu unserem nächsten Treffen vom 7. bis 9. April nach Berlin ein. Unter allen Einsendungen verlosen wir eine mit kleinen Überraschungen gefüllte DLRG Sporttasche von Deuter.