Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

15. Junioren Rettungspokal

Der Junioren Rettungspokal ist einer der bedeutendsten Nachwuchswettbewerbe im nationalen Rettungssport. Jedes Jahr messen sich die Auswahlmannschaften der DLRG-Landesverbände in den Pool- wie auch den Freigewässerdisziplinen. Zur 15. Auflage fand der Wettbewerb erstmals zweigeteilt statt: Zunächst gingen die bundesweit besten Nachwuchsathleten am 27. und 28. Mai 2017 in der Schwimmoper in Paderborn (Westfalen) an den Start. Die Freigewässer-Wettkämpfe wurden am 1. und 2. Juli am Takumsee

in Isenbüttel (Niedersachsen) ausgetragen. Den Pokal eroberte die Auswahl der DLRG Westfalen, Rang zwei ging an Sachsen-Anhalt, Dritter wurde der Landesverband Nordrhein.

Weitere Infos: https://www.dlrg.de/fuer-mitglieder/meldung-im-detail/neuigkeit/996/News.html

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.