Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Finaler Entwurf Leitbild der DLRG

Das Leitbild der DLRG wurde gemäß dem Auftrag aus der Bundestagung 2013 überarbeitet und neu formuliert. Zur Umsetzung des Beschlusses hatte der Präsidialrat einen Arbeitskreis Leitbild mit Vertretern aus allen Gliederungsebenen der DLRG eingesetzt, der einen Diskussionsentwurf für das neue Leitbild der DLRG erarbeitet und auf einer Online-Diskussions-Plattform im Internet bis Ende 2016 zur Diskussion freigegeben hat. Die Rückmeldungen, Kommentare und Anmerkungen wurden vom Arbeitskreis ausgewertet, bewertet und in den Entwurf eingearbeitet. Auf Beschluss des Präsidialrates vom 21./22.4.2017 wird die finale Fassung des Entwurfs, wie er in die Bundestagung gehen soll, vorzeitig zur Information im Netz veröffentlicht.

Finaler Entwurf Leitbild der DLRG als pdf-Datei

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.