Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fitnass-Tour - Pilotveranstaltung am 28.10.2017 Hallenbad Rinteln

Die DLRG und die BKK24 laden ein zur Team Challenge der Pilotveranstaltung unserer neuen Fitnass-Tour.

Du hast Spaß an der Bewegung, bist nicht wasserscheu und kannst schwimmen? Du hast ein paar Freunde, Arbeitskollegen oder Vereinskameraden, die Lust haben, sich im und auf dem Wasser miteinander zu messen? Du wolltest schon immer einmal über das Wasser laufen?

Dann haben wir das Richtige für dich! Melde ein Team zur Team Challenge und hab Spaß auf dem AquaTrack und im Wasser. Und mit etwas Glück, Können und Ehrgeiz könnt ihr vielleicht auch noch einen Preis gewinnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.