Coffee Table Books „Pools“ zu gewinnen

Zum Kinostart der Sommerkomödie „Swimming With Men“ (seit 7. Juni in deutschen Kinos) verlosen DLRG und LimeLight PR zwei Exemplare des Coffee Table Books „Pools“ von Autor Michael Breckwoldt. Das im Becker Joest Volk Verlag zum Preis von 49,90 Euro erschienene Buch versammelt 24 Pool-Anlagen, die harmonisch in einen beneidenswert schönen Garten eingebettet sind oder für eine gelungene Symbiose zwischen Gebäude und Außenraum sorgen. Es sind Natur-Pools darunter, die sich selbst reinigen und dabei höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Andere verbreiten einen Hauch von Exotik, strahlen buddhistische Ruhe aus wie ein Badetempel oder beeindrucken mit ausgeklügelter Mechanik.

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, schreibt bis zum 29. Juni eine E-Mail mit dem Betreff „Pools“ an gewinnspiel(at)dlrg.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.dlrg.de/gewinnspiel.

Swimming With Men:
Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric
in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt.