Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Stellenanzeigen Bundesfreiwilligendienst (BfD)

Du hast deinen Schulabschluss in der Hand oder deine Ausbildung beendet und keinen Plan wie es weitergeht? Du möchtest dich ein Jahr sozial engagieren? Der Bundesfreiwilligendienst in der DLRG ist abwechslungsreich und spannend und bietet dir einen perfekten Einstieg in das Berufsleben. Folgende Einsatzstellen suchen noch Bundesfreiwillige:

Ortsgruppe Frechen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Frechen eine/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n mit dem Schwerpunkt Schwimmausbildung. Weitere Infos unter http://frechen.dlrg.de/bfd

Ortsgruppe Mühldorf am Inn

Zwei offene BFD-Stellen hat der letztjährige NIVEA-Preis-Gewinner DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn noch zu besetzen. Zu den abwechslungsreichen Tätigkeiten zählt die Betreuung des Schulschwimmens und Wasserrettungsdienst in unserem Freibad und im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste (ZWRD-K) ebenso wie die umfangreiche Ausbildung und Mitwirkung in der Schnelleinsatzgruppe, bei Absicherungen und Sanitätsdiensten. Alle Informationen unter <link typo3 muehldorf.dlrg.de bfd>muehldorf.dlrg.de/bfd

Landesverband Hamburg

Der DLRG Landesverband Hamburg e.V. sucht aktuell noch zwei Bundesfreiwillige, die uns ab September/Oktober 2018  in der Ausbildung, im Einsatz sowie in der Geschäftsstelle für ein Jahr unterstützen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.