Neuer Service der LVM Versicherung „Meine LVM“

Daten einfach ändern und Versicherungsangelegenheiten flexibel und sicher per Internet erledigen, das ist der neue Service der LVM Versicherung.

Verträge und Konten
Hier bekommt ihr die Übersicht über alle eurer Versicherungsverträge bei der LVM. Es können nicht nur die Details eingesehen werden, sondern auch Zahlungsdaten angepasst werden.

Versicherungsordner
Dies ist die Ablage für alle LVM-Dokumente (Angebote, Versicherungsscheine, Beitragsrechnungen, Beitragsbescheinigungen u.v.m.). Das ist auch ein sicherer Ort zur Aufbewahrung von fremden Versicherungsdokumenten, die ihr als Nutzer digitalisieren möchtet.

Nachrichten
Hier habt ihr die Möglichkeit zu jedem Anlass eure zuständige Versicherungsagentur schriftlich zu kontaktieren. Benachrichtigungen über neue Dokumente im Versicherungsordner erhaltet ihr auch hier. 

eVB
Hier könnt ihr eine elektronische Versicherungsbestätigung für euer Fahrzeug beantragen.

Schaden melden
Hier könnt ihr das dynamische Formular nutzen, um einfach und schnell einen Schaden zu melden.

Unfallmeldedienst
Hier findet ihr wichtige Hinweise und Informationen zum Einsatz des Unfallmeldedienstes der LVM.

Kundendaten und Einstellungen
Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Kunden- und Zahlungsdaten zu aktualisieren und die Einstellungen eures „Meine LVM-Kontos“ zu ändern.

Wünscht Ihr diesen sehr hilfreichen Service, dann setzt euch bitte direkt mit der LVM Agentur Frank Deppe +49 (4162) 911395 in Verbindung. Frank Deppe und sein Team werden euch die Freischaltung genauestens erklären und alle weiteren Schritte veranlassen.

Bei Fragen steht euch das Team aus der Versicherungsstelle im Bundesverband, unter der Telefonnummer 05723/955-414 gerne zur Verfügung.