Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Trophy 2018: Halle holt auf

Beim zweiten Teil der DLRG Trophy in Salem (Württemberg) am 4. August waren die Rettungsschwimmer der DLRG Halle-Saalekreis die fleißigsten Punktesammler (369 Punkte). Damit haben sie die Siegesserie der Konkurrenz aus Harsewinkel (315 Punkte) gebrochen. Die Westfalen hatten zuletzt hintereinander sieben Einzelwettbewerbe bei der jährlichen Wettkampfserie gewonnen. Gleichzeitig haben die Sachsen-Anhalter den Abstand zu Harsewinkel auf nur noch 41 Punkte in der Gesamtwertung verkürzt. Dritte wurde die Ortsgruppe Gelsenkirchen-Buer (277 Punkte). Weitere Infos gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.