Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dein Weihnachtsgeschenk - individuelle Fun-Shirts von der DSG

Keine Lust auf Socken, Krawatten oder Handschuhe? Dann verschenk zu Weihnachten doch einfach mal ein Fun-Shirt mit den besten Sprüchen rund um das Wasser und deinen Lieblingsverein DLRG. Wähle aus unseren 29 Top-Sprüchen dein Lieblingsmotiv, kombiniere das mit einem Namen auf Ärmel oder Nacken, suche dir das Premium-Shirt in deiner Lieblingsfarbe aus, bestell noch heute bei der DSG und die Feiertage können kommen. Mehr erfährst du in unserer Online-Broschüre.

Zur Bestellung einfach hier klicken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.