Gewinnspiel

Seit dem 12. Oktober gibt es die Feel-Good-Komödie „Swimming with Men“ auf DVD und Blu-ray und digital im Handel. Zum Verkaufsstart verlosen wir insgesamt vier Fanpakete mit je einer Blu-ray und einem Filmplakat. Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, schreibt uns bis zum 21. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff ‚swimming with men‘ an gewinnspiel(at)dlrg.de und schon seid ihr im Lostopf.

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.dlrg.de/gewinnspiel

Der Film:

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern...