Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues aus der Materialstelle

Wetterbekleidung alter Druck           

Leider gab es  ein Problem mit einer Charge der Wetterjacken leicht (Art.-Nr. 18504120), bei der die Rückenaufschrift falsch war. Der Fehler wurde durch das Bekleben mit einer neuen Aufschrift behoben. Bei einigen Jacken löst sich nun das DLRG-Branding auf dem Rücken. Bei allen Jacken, bei denen dies der Fall ist, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit der Materialstelle.  Sendet bitte die Jacke mit Original-Rechnung an die Materialstelle zurück (Einsendung von Bildmaterial reicht nicht aus). Bei Feststellung, dass diese Jacke aus der entsprechenden Charge stammt, wird diese kostenlos gegen eine neue Jacke getauscht.

Wetterbekleidung NEU         

Im Mai 2019 folgt die Markteinführung einer neuen Generation Wetterbekleidung von Marinepool — bestehend aus:

  • Dinghy
  • Wetterjacke und -hose leicht
  • Softshell-Jacke (Damen und Herren)

Bei der jetzt auslaufenden Wetterbekleidung  von Marinepool sind daher nicht mehr alle Größen erhältlich. Wir bitten um Verständnis.

Ausbildungsplatz zur/zum Kauffrau/mann im Groß- und Außenhandel

Die DLRG-Materialstelle sucht nach Auszubildenden, die schnell Verantwortung übernehmen wollen und in der Lage sind, sich selbständig neues Wissen zu erschließen. Wir bieten dir in den nächsten drei Jahren die aktive Unterstützung durch ein engagiertes Team und moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2019 am Standort Bad Nenndorf, in der Nähe von Hannover.

Dein Profil:

  • Begeisterung und Neugierde für alle Bereiche der Warenwirtschaft
  • Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • gutes mathematisches Verständnis und logisches Denkvermögen
  • Guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur

Das bieten wir:

  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung von Anfang an
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Tolle Chancen für deine Entwicklung und Weiterbildung, z.B. die Möglichkeit eines dualen Studiums
    (Bachelor of Arts)
  • Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen

Bewerbungen per E-Mail an bewerbung@bgst.dlrg.de. Gerne könnt  ihr uns auch Initiativ-Bewerbungen senden, da immer mal wieder Stellen für Kaufmännische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.