Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Präsident Haag bei Neujahrsempfang

Anfang Januar fand im Schloss Bellevue in Berlin der traditionelle Neujahrsempfang statt, zu dem Bundespräsident und Schirmherr Frank-Walter Steinmeier eingeladen hatte. Geladen waren Repräsentanten des öffentlichen Lebens, aber auch Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Bundesgebiet, die sich um das Gemeinwohl außerordentlich verdient gemacht haben. Der Bundespräsident möchte so zusammen mit seiner Ehefrau, Elke Büdenbender, für deren Engagement danken. Auch DLRG-Präsident Achim Haag, erst im November vergangenen Jahres mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet, war unter den Gästen, die anschließend bei einem gemeinsamen Mittagessen im Großen Saal des Schlosses Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.