Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Berichte in der Seminar-App

Unsere Apps im Internet Service Center sind nie fertig und werden ständig weiterentwickelt. Wer viele Veranstaltungen mit der Seminar-App verwaltet hatte in der Vergangenheit vielleicht das Problem, die Übersicht zu behalten. Mit den neuen Berichten seht ihr jetzt sofort, ob ihr noch was tun müsst oder Teilnehmer tätig werden müssen. Die Berichte werden in den nächsten Wochen noch erweitert. Insbesondere soll noch die Möglichkeit integriert werden, direkt die passenden Aktionen durchzuführen (z.B. erneut eine "Gliederungsbestätigung" anfordern).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.