Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir brauchen deine Stimme!

Jährlich ertrinken in Deutschland hunderte Menschen – vor allem an unbewachten Badestellen. Diese sind immer wieder traurige Spitzenreiter der Statistik. Jedes Jahr machen wir erneut auf diese Zahlen, die Umstände, die Risiken oder unsere Baderegeln aufmerksam. Aber kommen diese Botschaften eigentlich an? Wie können wir unsere Kommunikation – gerade in den sozialen Medien – verbessern oder zielgerichteter formulieren?

Du kannst uns dabei unterstützen! Spende uns 15 Minuten deiner Zeit und nimm bis Mitte September an unserer großen Umfrage dazu teil. Hilf uns, besser zu werden. Als kleines Dankeschön kannst du im Anschluss noch bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen Amazon-Gutschein abstauben.

Hier geht's zur Umfrage: dlrg.de/deinestimmezählt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.