Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Cup 2022

Vom 14. bis 16. Juli findet die 24. Auflage des DLRG Cups in Rostock-Warnemünde statt. Bei den Wettkämpfen im Freigewässer-Rettungssport geht es nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder um Medaillen und Punkte. Viele Teams aus den DLRG Gliederungen aus ganz Deutschland sowie internationale Teilnehmer können am Ostseestrand gegeneinander antreten.

"Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und viele coole Bilder von der deutschen Mannschaft und den internationalen Teams. Ein besonderer Dank geht auch an die Organisator*innen der DLRG und an die über 100 ehrenamtlichen Helfer*innen. Allen Teilnehmer*innen wünsche ich viel Spaß und einen erfolgreichen Wettkampf an der Ostsee", sagt Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen.

Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr unter dlrg.de/cup.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.