Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues aus eurer Materialstelle

Schick und klassisch erweitern wir unsere Club-Kleidung durch hochwertige Markenqualität von SchöffelPRO, mit einer High-End Wetterschutzjacke und einer 4-Wege-Powerstrech-Fleecejacke, welche beide mit Inn ZIP kombinierbar sind. Auch wird die Club-Kleidung durch einen neuen Blazer und durch einen hochwertigen Pullover mit V-Ausschnitt ergänzt.

Ab Oktober haben wir wieder super Angebote namhafter Hersteller mit vielen neuen Werbeartikeln. Lasst Euch überraschen! Ihr habt Bedarf an größeren Mengen und/oder an personalisierten Artikeln? Sprecht uns einfach an. Unser neuer 4-Monatskalender 2023 im DLRG Design hat eine limitierte Auflage. Am besten schnell mitbestellen bevor er vergriffen ist.

Schaut doch mal in unseren Shop: shop.dlrg.de

Habt Ihr Fragen? Das Team der Materialstelle steht Euch gern zur Verfügung.
Wir sind Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar! Oder Ihr schaut einfach in unserem Showroom mit Direktverkauf vorbei.

Kurze Information zur Allgemeine Lage:
Engpässe am Beschaffungsmarkt und die sehr hohe Beanspruchung der Lieferketten führen immer wieder zu neuen Herausforderungen. Eine schnelle Entspannung scheint immer noch nicht in Sicht. Wir konnten durch intensiven Austausch mit unseren Lieferanten und damit verbunden durch Prozessoptimierungen bisher unsere Verkaufspreise im Vergleich zur Entwicklung der aktuellen Wirtschaftslage stabil halten oder in einigen Fällen sogar senken. Allerdings sind für uns Auseinandersetzungen mit Preissteigerungen in allen Bereichen und über alle Artikel mittlerweile zur Tagesbeschäftigung geworden.
Natürlich stehen wir für Euch weiterhin im engen Kontakt mit unseren Lieferanten, um proaktiv mögliche Lösungen für angekündigte Preissteigerungen zu eruieren, Qualitäten zu verbessern und die Lieferfähigkeit zu gewährleisten.

Euer Team der Materialstelle steht Euch gern für Fragen zur Verfügung und freut sich auf Euren Besuch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.