Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nina Holt zum Athlete of the Year nominiert

Dass Rettungssportlerin Nina Holt ein Ausnahmetalent ist, steht außer Frage. Etliche Medaillen bei nationalen wie internationalen Wettkämpfen sprechen für sich. Allein bei den World Games in den USA im Juli 2022 holte die Erkelenzerin insgesamt fünfmal Edelmetall. Im September verlieh ihr Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Silberne Lorbeerblatt, im Dezember wurde sie im Rahmen des FELIX-Awards des Landessportbunds NRW als Newcomerin des Jahres ausgezeichnet.

Nun ist die 19-Jährige obendrein von der World Games Association als eine von 23 Kandidaten zum »World Games Athlete of the Year« nominiert. Noch bis Ende Januar könnt ihr auf dieser Seite für sie abstimmen. Die Wahl hat noch eine Besonderheit: Am 22. Januar werden die Stimmen der bis dato in den Top Ten platzierten Athleten zurückgesetzt und es geht in eine zweite Runde. Anschließend könnt ihr bis Ende Januar erneut abstimmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.