Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baywatch ist zurück

Die Kultserie »Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu« ist zurück im deutschen Fernsehen. Seit dem 3. April könnt ihr die Lebensretter täglich um 15:30 Uhr auf SAT.1 GOLD sehen. Dank einer gemeinsamen Kooperation läuft auf dem TV-Sender regelmäßig ein passender Werbespot für den Wasserrettungsdienst: Schaut doch mal rein!  

Packt auch ihr die rote Badehose oder den roten Badeanzug ein und kommt an die Küste. Besonders in der Zeit von 1. bis zum 15. Juli 2023 könnt ihr euch noch als kleine Gruppe an verschiedenen Stränden bewerben. Wie wäre es zum Beispiel mit Sankt Peter-Ording, Damp & Fischleger oder Boltenhagen? Grafik: Fremantle Kommt zu eurem ganz persönlichen Baywatch: dlrg.de/zwrdk

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.