Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

VK im Dialog - Fundraising für die Ortsgruppe

 

Große Anzeigen, teure Social-Media-Kampagnen, Spendenbriefe - das Portfolio großer Organisationen ist umfangreich. Aber wie können Ortsgruppen ohne Budget erfolgreiches Fundraising in ihrer Region betreiben?

Das Online-Seminar beginnt am 2. Mai um 20:15 Uhr. Hier geht‘s zur Anmeldung.

Sprechstunde DLRG Manager

Am 17. April findet die letzte Sprechstunde zum DLRG Manager vor der Sommerpause statt. Thema ist die Buchhaltung (Geschäftsberichte und Rechnungsstellung). Weiter geht es dann am 18. September.

Die Themen für den Herbst werden wir zeitnah auf der Homepage veröffentlichen. Dort findet ihr auch den Link zur Veranstaltung am kommenden Montag.

Wertvolle Schätze mit der Maus entdecken

Auch in diesem Jahr heißt es am 3. Oktober wieder »Türen auf mit der Maus«. Der bei Jung und Alt beliebte Nager entdeckt in diesem Jahr »Wertvolle Schätze«. Ob Erfahrungsschatz, Expertise, Leidenschaft, Kollegialität oder Innovationslust – all das kann ein großer Schatz sein.

Macht mit und öffnet eure Türen und zeigt den Maus-Fans, welche wertvollen Schätze sich bei euch verbergen. Zwei Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welches sind für euch die Schätze, die eure Arbeit wertvoll machen? Wie können die Maus-Fans die Schätze gemeinsam mit euch am Aktionstag entdecken?

Ob besondere Ressourcen, mit denen ihr arbeitet, ein unschlagbares Team, umfangreiches Wissen oder inklusive Ideen – alles ist willkommen. Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr auf dieser Seite.

Castingaufruf für Filmprojekt

Du sorgst für Sicherheit an deutschen Badeseen? Dann suchen wir dich!

Wir sind Christina und Simey und arbeiten bei AZ Media TV als Autorinnen für verschiedene Fernsehformate. Für eine neue Reportage-Reihe suchen wir aufgeschlossene, authentische und engagierte Charaktere, die wir diesen Sommer mit der Kamera begleiten möchten.

Wenn du Interesse hast, schicke uns doch einfach eine Mail oder ruf direkt durch! Wir freuen uns auf dich!

Christina Munzel: 0151 15260612, christina.munzel@azmedia.de.
Simey Truong: 0151 20513280, simey.truong@azmedia.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.