Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lust auf Strandfest?

Wenn du nächsten Sommer noch nichts vor hast, dann unterstütze doch unser DLRG/NIVEA Strandfest. Wir bieten zwei Wochen Spaß in einem 18-köpfigen Team, kostenlose Schulungen und eine Komplettausstattung durch NIVEA und Arena. Außerdem kümmern wir uns um die Unterkunft, du bekommst Fahrtgeld erstattet und sogar ein Taschengeld oben drauf.

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt und liebst die Arbeit im Team mit Familien und Kindern am Strand? Dann lass dir diese tolle Erfahrung fürs Leben nicht entgehen. Weitere Infos auf dsg.dlrg.de/strandfest.

Für mehr Details und alle Fragen bieten wir ein etwa 90-minütiges Online-Treffen an. Die nächsten Termine sind der 19. April und der 27. April jeweils um 18 Uhr. Anmeldungen an strandfest@dsg.dlrg.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.