Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Last Minute an die Küste

Es ist Mitte Februar und wer seinen Sommerurlaub noch nicht geplant hat, dem wird dies wohl kaum noch zum Schnäppchenpreis gelingen. Die meisten Betten in den deutschen Urlaubsorten sind bereits vergeben und wer will schon ins Ausland? „Bleibe im Lande“, heißt schon länger die Devise – oder besser: „Komm´ ans Wasser!“.

Denn noch gibt es freie Plätze an der Küste – und teuer wird´s auch nicht. Ganz im Gegenteil, du bekommst sogar noch etwas raus. Übernimm Verantwortung, helfe anderen und verbringe gleichzeitig eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten – im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste (ZWRD-K).

Egal, ob als junger Rettungsschwimmer oder erfahrener Wachführer, wir finden bestimmt noch einen Platz für dich. Insbesondere im Juni ist das kein Problem. Aber auch in der Hauptsaison im Juli und August sind für Schnellentschlossene noch Plätze frei. Einfach anrufen unter 05723 / 955 – 453 für einen Einsatz in Niedersachsen, -455 in Schleswig-Holstein oder -458 in Mecklenburg-Vorpommern. Oder du schreibst uns eine Email unter zwrd-k@dlrg.de. Wir melden uns dann schnellst möglich zurück und beraten dich gern.

Denn: Auch DU kannst Leben retten!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.