Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frauentagung

Die diesjährige Frauentagung findet unter dem Motto „Starkes Team – starke Leistung. So gelingt Zusammenarbeit“ vom 8.-10.6.2018 im Johanniter Hotel in Butzbach / Nieder-Wiesel statt. Als Referentin konnte erneut Beate Stricker gewonnen werden. Wie immer wird die Frauentagung auch in diesem Jahr eine Kombination aus Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und DLRG-spezifisches sein. Darüber hinaus werden die hessischen Frauen auch etwas über ihre DLRG berichten und/oder zeigen.
Anmeldung (per E-Mail an: christine.riechers@bgst.dlrg.de)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.