Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NIVEA Preis 2020: Verlängerung Bewerbungsschluss Kategorie „Miteinander stark“

Da es aufgrund der COVID-19-Pandemie aktuell nicht möglich ist, das Vereinsleben wie gewohnt stattfinden zu lassen, wird der Bewerbungsschluss für den NIVEA Preis in der Kategorie „Miteinander stark“ auf den 30. September verlegt. Ob die Veranstaltung im November stattfinden kann, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorhersehbar. Bei einer Absage werden die eingereichten Bewerbungen und Vorschläge aber automatisch in das Wettbewerbsjahr 2021 aufgenommen.

Nutzt weiterhin die Gelegenheit und schickt uns eure Bewerbungen. Erzählt uns, was eure DLRG Gliederung zu etwas Besonderem macht. Für was engagiert ihr euch? Was macht euch mutig und einzigartig? Welche besonderen Herausforderungen habt ihr gemeinsam meistern können?

Weitere Infos und Teilnahmeformular unter https://www.nivea-preis.de/.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.