Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufhebung von Versicherungsverträgen

Versicherungsverträge können grundsätzlich nicht rückwirkend aufgehoben werden. Gemäß vertraglicher Regelungen wird ein Vertrag erst aufgehoben, wenn der Versicherer Kenntnis vom Risikowegfall hat. Eine Veräußerung oder der Defekt von Material, das extra versichert wurde, muss deshalb unverzüglich gemeldet werden.

Verkauft eine Gliederung beispielsweise ihr Boot, für das eine Bootskasko besteht, so muss dieser Verkauf sofort in der Versicherungsabteilung gemeldet werden. Dort wird dann die veranlasst.

Bei Rückfragen steht euch das DLRG Versicherungsteam unter der Telefonnummer 05723/955-414 gerne zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing