Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG trauert um den Kameraden

Matthias Klaus

der im Alter von 54 Jahren, für uns alle unfassbar, am 8.8.2021 von uns ging.


Matthias Klaus unterstützte seit 1998 die DLRG e.V., indem er allen DLRG-Gliederungen einen kostenfreien Internetauftritt ermöglichte. Er stellte sein Wissen und seine Infrastruktur für den DLRG-Server zur Verfügung und trug wesentlich zum Aufbau des heutigen DLRG Internetangebotes bei.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.