Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen lernen zu Hause?

Das funktioniert natürlich nicht! Doch Eltern können zu Hause ihre Kinder gut auf das Schwimmen vorbereiten. Das geht und spart dann Zeit, wenn der Schwimmkurs wieder stattfindet. Um auch in der pandemischen Lockdown-Lage zu helfen den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, haben sich viele Gliederungen kreative Maßnahmen überlegt und diese erfolgreich umgesetzt. Auf Bundesebene wurden viele dieser Maßnahmen in einer „Material­sammlung“ zusammengestellt, um sie weiteren Gliederungen zugänglich zu machen. Sie sind nun im ISC im Bereich „Ausbildung“ zu finden. Gern ergänzen wir dort weitere Anregungen und Links zu erfolgreichen Aktionen.

Diese Ergänzungen können an schwimmen@dlrg.de gesendet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.