Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sommerkampagne geht in die Verlängerung

Knapp 500 Gliederungen nehmen aktiv an der Sommerkampagne teil und erhalten eine Förderung von Zusatzangeboten im Anfängerschwimmen. Wir freuen uns darüber, dass wir auch allen Gliederungen, die im Sommer keine Möglichkeiten für Zusatzangebote hatten, jetzt eine Förderung anbieten können: Die Sommerkampagne wird bis zum Jahresende 2021 verlängert, das heißt, Bewerbungen können noch bis 15. Dezember 2021 eingereicht werden.

Wir möchten daher alle Gliederungen, die sich bis heute noch nicht beworben haben, erneut aufrufen, die Möglichkeit von zusätzlichen Angeboten im Anfängerschwimmen vor Ort zu überprüfen. Angebote von euch können zum Beispiel Kompaktkurse in den Herbstferien oder ähnliche Zusatzmaßnahmen sein. Alle zusätzlichen Maßnahmen, von der Wassergewöhnung bis zum Ablegen des Schwimmabzeichens Bronze, die bis Ende des Jahres 2021 stattfinden, können gefördert werden.

Die dazugehörige Ausschreibung mit der Beschreibung des Bewerbungsprozesses und den Förderkriterien ist im ISC in der Dokumentenapp im Ordner Ausbildung zu finden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing