Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues aus der Materialstelle

Ab sofort bekommt ihr bei uns wieder neue DLRG Werbeartikel, die sicher auch unter dem Weihnachtsbaum große Freude bereiten werden. Schaut doch mal in unsere neue Herbst/Winter Broschüre oder in unseren Shop: shop.dlrg.de

Ein wichtiger Hinweis: Der Termin für die letzte Auftragsannahme von Artikeln, die wir noch vor Weihnachten und dem Jahreswechsel versenden können, ist der 19. Dezember 2021.

Ab dem 24. Dezember ist die Materialstelle aufgrund unserer Betriebsferien geschlossen. Das Jahr 2022 startet für unser Team mit Inventurarbeiten. Ab dem 10. Januar 2022 sind wir wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar.

Für eure Fragen steht euch das Team der Materialstelle gern zur Verfügung. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 17:45 Uhr und am Freitag von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Oder ihr schaut in unseren Showroom mit Direktverkauf vorbei.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Team der Materialstelle

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.