Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Individuelle Geschenk-Ideen der DSG

Nur noch 70 Tage bis Weihnachten! Diese Aussicht reicht sicher, um schon jetzt bei dem einen oder der anderen Panik aufkommen zu lassen. Wo ist der Baumschmuck, bei wem wird gefeiert, wo lassen wir Onkel Otto, wer kocht und was zum Henker schenken wir denn dieses Jahr? 

Bei den ersten Problemen kann die DLRG Service GmbH (DSG) leider nicht helfen, aber Ideen für Geschenke hat sie reichlich. Eine Auswahl der beliebtesten individuellen Geschenk-Ideen gibt es jetzt in einem übersichtlichen Prospekt zusammengefasst.

Und falls ihr noch ganz andere Wünsche und Ideen haben solltet, sprecht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DSG einfach an. Sie versuchen, diese für euch möglich zu machen.

dsg.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.