Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

TYPO3: Alte Seiten werden gelöscht

Bereits im Jahr 2019 wurde das neue Layout für die Internetseiten aller Gliederungen vorgestellt und bis 2020 eingeführt. Für die Umstellung wurden in unserem Content Management System TYPO3 neue Seiten angelegt. Die alten Seiten, die für Besucher nicht mehr angezeigt werden, wurden bisher nicht gelöscht. So könnt ihr zum Beispiel Texte kopieren, die noch benötigt werden. Anlässlich eines Updates, das Ende des Jahres ansteht, werden die alten Seiten nun gelöscht. Wer die Inhalte noch benötigt, muss sich jetzt darum kümmern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.