Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versicherungen: Stabile Konditionen für DLRG Fahrzeuge

Bereits seit einigen Tagen werden wieder fleißig alle Kraftfahrzeugbeitragsrechnungen von den Versicherungsgesellschaften für 2022 versandt. Die Versicherungsabteilung kann euch heute schon mitteilen, dass die Versicherungsbeiträge im Rahmenvertrag für DLRG Fahrzeuge bei der LVM Versicherung Münster weiterhin stabil bleiben und für 2022 keineBeitragserhöhung geplant ist. Der Tipp der Experten: Nehmt diese Neuigkeit zum Anlass, um eure Kraftfahrzeugprämien mit dem LVM Rahmenvertrag für die DLRG zu vergleichen. Es lohnt sich!

Sollten eure DLRG Fahrzeuge noch nicht im Rahmenvertrag versichert sein, habt ihr noch bis zum 30.11.2021 die Möglichkeit, euren Kraftfahrzeugvertrag zu kündigen. Die Kündigung muss dem Versicherer bis zu diesem Datum schriftlich vorliegen. Ein Sonderkündigungsrecht von vier Wochen nach Zustellung der Beitragsrechnung für 2021 besteht nur bei einer Beitragserhöhung. Grundlage dafür ist der ausgewiesene Vergleichsbeitrag.

Der Rahmenvertrag für DLRG Fahrzeuge bietet nicht nur günstige Beiträge, sondern auch einen optimalen, auf die DLRG zugeschnittenen Versicherungsschutz. Für Fragen steht euch die Versicherungsabteilung unter der Telefonnummer 05723/955-414 gerne zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.