Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktion Ausbildungsoffensive bis Ende Juni

Die Fragebogen-Aktion der Ausbildungsoffensive läuft nur noch bis Ende diesen Monats. Alle Gliederungen, die den Internet-Fragebogen unter der URL: http://www.dlrg.de/Umfrage.umfrage.0.html noch nicht ausgefüllt haben, haben jetzt noch die Chance sich zu beteiligen. Ende Juli werden dann die Ergebnisse allen Teilnehmern der Umfrage digital zur Verfügung gestellt.

 

Von der Umfrage erhofft sich der Arbeitskreis detaillierte Antworten über den Umfang der Bäderschließungen und die Betroffenheit der DLRG-Gliederungen sowie ein präziseres Bild über Probleme in der Ausbildung, den Personal- und Qualifizierungsbedarf und Anregungen für Verbesserungen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.