Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schöller-Party – nur noch wenige Aktionspakete zur Verfügung

Unter dem Motto Schöller PARTY Badespaß sorgen die DLRG und Nestlé Schöller seit Mai 2007 wieder gemeinsam für „Spiel, Sport und Spaß“ bei den Gästen von Frei- und Hallenbädern. Die ersten Aktionen wurden bereits erfolgreich durchgeführt. „Die Veranstaltung ist ein echter Renner“, erklärt die zuständige Projektmanagerin Nicole Wehner von der DLRG-Verlag und Vertriebs GmbH (DVV). „Die Mittel für eine Schöller PARTY Badespaß sind aber leider begrenzt. Wir können nur noch ganz wenige Gliederungen unterstützen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich jetzt ganz schnell anzumelden, wenn in diesem Jahr noch eine Aktion geplant ist“, rät Wehner weiter.

Auch DVV-Geschäftsführer Lothar Oberlehberg ist nicht wirklich überrascht vom Erfolg des Projekts: „Besonders attraktiv für die Gliederungen ist die finanzielle Unterstützung von bis zu 200 Euro für eine Aktion, die sie so oder so ähnlich ja ohnehin durchführen, nur jetzt halt unter dem Namen Schöller PARTY.“ Bis jetzt wurden bereits weit über 100 Partys seit Beginn der Aktion ausgerichtet und schon im Jahr 2006 konnten aufgrund der Begrenzung viele Bewerbungen der Gliederungen nicht berücksichtigt werden.

 

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen gibt es hier.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.