Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminartipp: Frauentagung - Vorstandsarbeit leicht gemacht! / 2970-08

 

Wie organisiere ich mir ein Netzwerk? Wie stärke ich meine eigenen Fähigkeiten, Ziele und Potenziale? Welche (versteckten) Signale gibt es bei der Kommunikation? Wie gewinne ich weitere Aktive? Wie leite ich Sitzungen und Veranstaltungen? Wer auf diese Fragen eine Antwort sucht, sollte sich bis zum 21.7.08 zur Frauentagung (15.8.-17.8. im Hotel Delphin in Bad Nenndorf) anmelden. Hier setzen sich die Frauen der DLRG unter der Leitung von Dorothea Jagenburg und der Referentin Mona Küppers mit der Frage auseinander, ob Frauen anders führen.

Sind die Ergebnisse von Vorständen besser, wenn Frauen und Männer gleichermaßen daran beteiligt sind - oder nur anders? Woran muss ich denken, was sollte ich können, was kann ich erlernen?

Die Fahrtkosten zur Frauentagung werden nicht erstattet. Es wird für Kinder von vier bis 12 Jahren eine Kinderbetreuung angeboten. Bitte die Kinder mit der Tagungsanmeldung unter Angabe der Anzahl und des Alters anmelden. Nach Meldeschluss werden keine Anmeldungen mehr angenommen. Für Kinder bis 6 Jahren ist die Übernachtung/Verpflegung kostenfrei, 7- bis 12-jährige zahlen 31,50 € pro Übernachtung im Zimmer der Eltern mit Vollpension. Die Kosten für DLRG-Mitglieder beträgt 35,00 Euro (Nichtmitglieder: 170 Euro).

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.