Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unfall-/Schadenanzeigen ausfüllen – gewusst wie?

Wer kennt das nicht! Jahrelang kein Unfall oder Schadenfall, dann passiert es doch einmal. Doch was muss ich dann noch mal machen? Genau, eine Unfall-/Schadenanzeige muss ausgefüllt werden. Nur wo finde ich die, denn meine alten Formulare sind bestimmt überholt? Genau im Internet auf den DLRG Seiten im Bereich Recht und Versicherungen. Gesucht, gefunden, doch nun? Wie fülle ich dieses Formular jetzt richtig aus, was meinen die mit dieser und jener Frage? Ihr wollt eine Antwort auf all eure Fragen? Dann verfolgt die nächsten Newsletter-Artikel, denn dort stellen wir euch nach und nach die vielen Unfall- und Schaden­zeigen vor und geben euch Hilfen und Tipps beim ausfüllen dieser Formulare.

Solltet ihr bereits jetzt schon Fragen haben, so steht euch wie gewohnt Florian Nötzel-Albertus, aus der Versicherungsstelle im Bundesverband, unter der Telefonnummer 05723/955-414 zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.