Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sammys Abenteuer: Ansehen, mitspielen und gewinnen bei der DLRG

Am 28. Oktober startet in den deutschen Kinos der 3D-Animationsfilm SAMMYS ABENTEUER - AUF DER SUCHE NACH DER GEHEIMNISVOLLEN PASSAGE. Der Kinofilm mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer, Axel Stein, und Lena Meyer-Landrut erzählt im Stil von „Findet Nemo“, die maritimen Abenteuer der Meeresschildkröte Sammy auf der Suche nach seiner Freundin Shelly.

Kurz nach seiner Geburt rettet Sammy nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss...

Schon vor dem offiziellen Filmstart bietet die DLRG Mitgliedern und Freunden die Chance in Sammys Welt einzutauchen: Auf der DLRG Internetseite http://k.dlrg.de/sammy

erfahren kleine und große Fans mehr zum Film, können in einem Quiz ihr Wissen über den Film und den sicheren Umgang mit Wasser testen und haben obendrein die Chance auf einige attraktive Gewinne, etwa ein Aquarium von Juwel, eine Schnorchelausrüstung von Aqualung oder Freikarten zum Film. Das Quiz ist ab dem 15. September online und endet am 15. Oktober.

Und auch alle Besteller bei der DLRG Materialstelle dürfen sich freuen. Ab Mitte September gibt es bei allen Paketen, die die Materialstelle verlassen kostenlose Ausmalflyer und Kartenspiele dazu – das Kontingent ist beschränkt, also schnell bestellen.

SAMMYS ABENTEUER – ab 28. Oktober 2010 im Kino (www.sammysabenteuer.de)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.