Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bundeskampagne Kinder 2010: Spielewelten - Ich spiele was, was du nicht spielst!

"Ich spiele was, was du nicht spielst" - so lautet der Titel der Bundes­kampagne Spielewelten. Mit einer praxisnahen Arbeitshilfe und einem Wettbewerb für kreative Spieleideen hat die DLRG-Jugend Lust aufs Spielen gemacht. Die Kampagne ist nun beendet.  Die Rückmeldungen sind positiv: Die bunte Arbeitshilfe mit lustigem Frosch auf dem Titelbild ist beliebt. Wer noch keine hat, kann per eMail-Anfrage an Michaela Kirchvogel noch einige Exemplare im Bundesjugendsekretariat bekommen, den Download gibt es hier: http://www.dlrg-jugend.de/projekte/bukaki-2010.html.  

Die Einsendungen des Wettbewerbs werden derzeit ausgewertet. Sobald feststeht, wer den Hauptpreis gewinnt, wird die prämierte Spielidee auf der Homepage der DLRG-Jugend (www.dlrg-jugend.de) veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.