Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG bewegt Familien (Pilotlehrgang) - Familienfreizeit vom 4.-11. August 2012 auf Wangerooge

Der perfekte Urlaubsort für Familien ist die Nordseeinsel Wangerooge: Nordsee mit super Sandstrand, gute Seeluft, Natur pur, Autofreiheit und DLRG Ausbildungs- und Freizeitangebote - genau deshalb solltest auch du als ehemalige(r) Rettungsschwimmer(in) mit deiner Familie dieses vom DOSB geförderte Sommerschnäppchen der DLRG nutzen!

Oft ist es ja so: gern würde man sich mal wieder fit machen für die Schwimmausbildung oder den Wasserrettungsdienst in der Ortsgruppe, doch die Familie und Arbeit gehen nun mal vor - keine Zeit.

Das muss jedoch nicht so bleiben: Die DLRG hat ein Innovationsprojekt entwickelt, das für Interessenten am Rettungsschwimmen, Schwimmen, Wasserrettungsdienst oder der Ersten Hilfe mit ihren Familien außerordentlich attraktiv ist. Von Groß bis Klein (Kinder sollten im Alter von 5-12 Jahren sein) findet während dieser Sommerfreizeit mit der Lehrgangsnummer 23152-12 jeder etwas Interessantes, wenn man nicht gerade „wasserscheu“ ist!

Infos unter: www.dlrg.de/angebote/bildungswerk/lehrgangsuebersicht.html

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.