Versicherungsprämien 2012 werden in Rechnung gestellt
Wie jedes Jahr erfolgt zum Jahresanfang mit der ersten Materialstellenrechnung des Jahres die Rechnungsstellung für die Versicherungsprämien. Folgende Versicherungen werden, sofern durch euch abgeschlossen, in Rechnung gestellt:
1. Artikelnummer 60109800 – Unfallversicherung für Vorstandsmitglieder, Sachbearbeiter, etc.
2. Artikelnummer 60109801 – Kfz-Zusatzversicherung
3. Artikelnummer 60109804 – Gebäude-, Glas- und Inventarversicherung
4. Artikelnummer 60109807 – Bootskaskoversicherung
5. Artikelnummer 60109808 – Transportversicherung
6. Artikelnummer 60109811 – Elektronikversicherung
Zu den o.g. Jahresprämien werden auch bei folgenden Versicherungen die Prämien für Anmeldungen, Änderungen oder Kündigungen im 4. Quartal 2011 in Rechnung gestellt,
bzw. gut geschrieben.
7. Artikelnummer 60109804 – Gebäude-, Glas- und Inventarversicherung
8. Artikelnummer 60109807 – Bootskaskoversicherung
9. Artikelnummer 60109808 – Transportversicherung
10. Artikelnummer 60109809 - Tageweise Vollkaskoversicherung gemäß Anmeldung
vorhergehendes Quartal
11. Artikelnummer 60109811 – Elektronikversicherung
12. Artikelnummer 60109815 – Reiseausfall-(Insolvenz-) Versicherung
13. Artikelnummer 60109816 – Spezial Reisehaftpflichtversicherung
14. Artikelnummer 60109818 – Ausstellungsversicherung
15. Artikelnummer 60109819 – Kurzfristige Unfallversicherung
Sollten nach Rechnungsstellung über die Materialstellenrechnung Fragen zu den vorgenannten Artikelnummern vorhanden sein, so steht euch Florian Nötzel-Albertus, aus der Versicherungsstelle im Bundesverband, unter der Telefonnummer 05723/955-414 zur Beantwortung gerne zur Verfügung.