Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

YOU 2012 in Berlin

Rund 80 Tonnen feinster Sand waren die Grundlage für den diesjährigen Messeauftritt der DLRG auf Europas größter Jugendmesse YOU 2012 in Berlin. Auf der größten Ausstellungsfläche, die die DLRG je auf einer Messe hatte, wurde für die Messebesucher „Beachflags“ angeboten. Diese Disziplin aus dem Rettungssport war der Einstieg in viele Gespräche zum Thema Rettungsschwimmausbildung und Zentraler Wasserrettungsdienst Küste. Nach Meinung vieler Messebesucher und auch anderer Aussteller sowie der Messe selbst, hat die DLRG einen der attraktivsten Messestände geboten, der in seiner gestalterischen Professionalität ein wahrer Eyecatcher war und in der Halle wie ein Besuchermagnet wirkte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.