Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Layoutumstellung des Internetauftritts erfolgreich

Die Seiten des Internetauftritts des DLRG-Bundesverbandes wurden am 9.1.2013 erfolgreich auf ein neues Layout umgestellt. Die Resonanz war durchgehend positiv.

Für alle TYPO3-Gliederungen, die ihr Layout anpassen möchten, ist eine Anleitung zum Umstellen im DLRG-Wiki zu finden. Die Gliederungen mit PHP-Seiten müssen sich noch etwas gedulden. Der Arbeitskreis Internet setzt alles daran, dass die Vorlagen bis Ende Januar auf dlrg.net bereit gestellt werden können. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns, von euch im Forum (http://forum.dlrg.de) und im Chat ( irc.dlrg.de ) zu hören.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.