Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versicherungsbestätigungen 2014 zur Sachversicherung werden Anfang Januar zugestellt

Die Versicherungsbestätigungen 2014 zu den Sachversicherungen „Gebäude-/Inventar“, „Bootskasko“, Elektronik“ und „Transport/ Ausstellung“ werden im neuen Jahr Ende der KW 2 erstellt und euch zugesandt. Wir bitten euch dann genau zu prüfen, ob der dort dokumentierte Versicherungsschutz noch ausreichend ist. Sind in der Zwischenzeit vielleicht neue Räume hinzugekommen, in denen Material gelagert wird, ist neues Material angeschafft oder vielleicht sogar verkauft worden? Befinden sich bei euch noch alle versicherten Boote im Besitz, oder wurden bereits Boote verkauft?

Solltet ihr nach Erhalt der Bestätigungen einen Änderungsbedarf sehen, dann setzt euch bitte unverzüglich mit der Versicherungsstelle in Verbindung, damit die Änderungen sofort dokumentiert werden können. Die Abrechnung der Jahresbeiträge, die auf den Versicherungsbestätigungen ausgewiesen werden, wird mit der Materialstellenrechnung Januar vorgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.