Versicherungsbestätigungen 2014 zur Sachversicherung werden Anfang Januar zugestellt
Die Versicherungsbestätigungen 2014 zu den Sachversicherungen „Gebäude-/Inventar“, „Bootskasko“, Elektronik“ und „Transport/ Ausstellung“ werden im neuen Jahr Ende der KW 2 erstellt und euch zugesandt. Wir bitten euch dann genau zu prüfen, ob der dort dokumentierte Versicherungsschutz noch ausreichend ist. Sind in der Zwischenzeit vielleicht neue Räume hinzugekommen, in denen Material gelagert wird, ist neues Material angeschafft oder vielleicht sogar verkauft worden? Befinden sich bei euch noch alle versicherten Boote im Besitz, oder wurden bereits Boote verkauft?
Solltet ihr nach Erhalt der Bestätigungen einen Änderungsbedarf sehen, dann setzt euch bitte unverzüglich mit der Versicherungsstelle in Verbindung, damit die Änderungen sofort dokumentiert werden können. Die Abrechnung der Jahresbeiträge, die auf den Versicherungsbestätigungen ausgewiesen werden, wird mit der Materialstellenrechnung Januar vorgenommen.