Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Junioren aus Westfalen siegen knapp

Bei herrlichem Wetter gingen am 5. und 6. Juli die Nachwuchs-Rettungssportler aus 14 Landesverbänden der DLRG in Halle an der Saale an den Start, um beim 11. Junioren Rettungspokal ihre Besten zu ermitteln.
Zum Auftakt ging es in der neugebauten Robert-Koch-Schwimmhalle unter optimalen Bedingungen in den Pool-Disziplinen um Bestzeiten. Den stärksten Eindruck bei DLRG-Bundestrainerin Susanne Ehling hinterließ Joshua Perling. Der junge Sportler der DLRG Sachsen-Anhalt konnte gleich vier von sechs möglichen ersten Plätzen im Pool erschwimmen und ging als Führender der Gesamtwertung mit der Maximalpunktzahl von 60 in den zweiten Tag. Ihm folgten Fabian Thorwesten (DLRG Westfalen) mit 56 und Max Tesch (DLRG Mecklenburg-Vorpommern) mit 52 Punkten Beste Rettungssportlerin im Pool war Jessica Grote (Sachsen-Anhalt) mit 56 Punkten vor Maria Hallinger und Jessica Maas (beide DLRG Hessen) sowie Kea Körner (DLRG Schleswig-Holstein) mit je 48 Punkten.

Weitere Infos und die Gesamtwertung im Einzelnen gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.